Dagmar Selje Puppenspiele

41. Brackweder Glückstalertage, 09.-11.10.2015

Sie sind herzlich eingeladen mit ihren Kindern die Faszination der Puppenwelt und die Geschichten vom guten alten Kasper zu erleben.

– Folgende Aufführungen sind vorgesehen:

Samstag, 14.00 Uhr

Kaspers und die Hexe Fieseliese

 

Was für ein Tag! Zuerst stibitzt ein Räuber Kaspers Kirmesgeld. Dann muss er auch noch mit der Hexe Fieseliese fertigwerden, die nicht davor zurückschreckt, Kaspers arme Oma in eine Maus zu verwandeln. Klar, dass Kasper sich da was einfallen lassen muss!

 

 

Samstag, 15.00 Uhr

Kasper rettet Oma Maus

 

Die alte Hexe Fieseliese verwandelt Kaspers Oma in eine Maus. Bei der Befreiung muss Kasper sich beeilen, denn im Haus ist auch Katze Minka...

 

Sonntag, 14.00 Uhr

Schweinerei in Kaspers Garten

 

Oma macht Urlaub und Kasper soll sich so lange um ihren Garten kümmern. Doch was ist das? Alles zerwühlt und platt getrampelt! Wenn das die Oma sieht! War da etwa Kaspers Hund Bobby am Werk? Doch bald hat Kasper einen ganz anderen Verdacht und  eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt.

 

 

Sonntag, 15.00 Uhr

Kasper zieht i-ah-um

 

Kasper zieht von Kasperhausen nach Bielefeld in sein neues Sommerdomizil. Die Möbel sind schon da. Aber der lästige Rest von Koffern und Klamotten…! Wer kann dem Kasper schleppen helfen? Oma alarmiert den starken Nachbarn, doch der liegt plötzlich mit Hexenschuss im Bett...

www.selje-puppenspiele.de

Sei erreichen uns!

WIG. Werbe- und Interessengemeinschaft Brackwede e.V.

 

Treppenstr. 2-4

33647 Bielefeld

 

Tel.: 0521 / 41 09 69

Fax: 0521 / 557 307 82

 

Email: wig[at]werbegemeinschaft-brackwede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Werbe- und Interessengemeinschaft Brackwede